Originale Hawaiihemden
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands!
 
Größe nicht auf Lager? Frisches Gut kommt regelmäßig!

Warum Hawaiihemd, warum ein Original ?! 

Im Südpazifik, genauer in Polynesien, befindet sich eine Inselgruppe, die uns als Hawaii bekannt ist.
Das Inselparadies mit seiner beeindruckenden Schönheit und seinen Kontrasten, der Vielfalt an Kulturen war vor ungefähr 70 Jahren die Geburtsstätte eines einzigartigen Kleidungsstücks. Dem Hawaiihemd.
Denkt man an Reiseandenken oder T-shirts mit dem Aufdruck " Stadt X, ich war hier!" oder " I ♡ Stadt X" ist das Hawaiihemd wohl das einzige Kleidungsstück, das es vermag den Zauber eines Ortes real und textil einzufangen. 

Das Hawaiihemd ist viel mehr als ein Andenken. Es steht für eine Lebensphilosophie und Du brauchst nicht zwangsläufig nach Hawaii um diesen unverwechselbaren, dauerhaften Botschafter Hawaiis zu tragen. 

Bei Rocketeers findest Du nur original Hawaiihemden. Für Männer / Herren und Ladys / Damen. Made in Hawaii ist für uns ein Qualitätszeichen. Es steht für hochwertige Hemden in Bezug auf Verarbeitung, Stoff, Druck und vor allem Aloha! Bei uns findest Du Dein neues Lieblingshemd, daß Dich lange begleitet, Dich motiviert und Dir sowie Deiner Umgebung eine einzigartige Stimmung verleiht. Bringe Deinen Style einen Level weiter. Ein original Hawaiihemd von  

Rocketeers unterstützt Dich dabei! It is your time to shine!
Mehr als nur ein Hemd! Wear and Feel Aloha! It's lifestyle, passion and joy!

Lorem Ipsum dolor sit amet


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.