Rocketeers Original



Feel Aloha - Be Aloha - Wear Aloha

Ein gutes Lied kann uns beflügeln. Es kann helfen leichter durch den Tag zu kommen, uns beim Sport motivieren, schlechte Laune vertreiben oder alltägliche Dinge interessanter und strahlender zu gestalten. 
Kurz - Musik entfacht Emotionen. 
Wir glauben, daß auch Bekleidung dazu in der Lage ist. Neben dem praktischen Nutzen, war und ist Kleidung ein bedeutender Teil unserer Kommunikation mit unseren Mitmenschen. Man denke an Hochzeiten oder an Trauerbekleidung. Klamotten können ausdrücken was der Mensch fühlt und anders herum können sie auch beeinflussen wie sich der Mensch fühlt. 
Ganz genau wie Dein Lieblingslied. 
Wir wollen mit unseren Rocketeers original Hawaiihemden genau das bei euch erreichen - wir wollen, daß ihr euch fühlt als könntet ihr Bäume ausreißen.
Rocketeers original Hawaiihemden!

Warum Hawaiihemd, warum ein Original?! 

Hawaii ist ein Inselgruppe im Südpazifik, genauer in Polynesien.
Das Inselparadies mit seiner beeindruckenden Schönheit, seinen Kontrasten und der Vielfalt an Kulturen war vor ungefähr 70 Jahren die Geburtsstätte eines einzigartigen Kleidungsstücks. 
Dem Hawaiihemd.
Denkt man an Reiseandenken oder T-shirts mit dem Aufdruck " Stadt X, ich war hier!" oder " I ♡ Stadt X" ist das Hawaiihemd wohl das einzige Kleidungsstück, das es vermag den Zauber eines Ortes real und textil einzufangen. 
Das Hawaiihemd ist viel mehr als ein Andenken. Es steht für eine Lebensphilosophie! Und du brauchst nicht zwangsläufig nach Hawaii um diesen unverwechselbaren Botschafter Hawaiis zu tragen. 
Bei Rocketeers findest du nur original Hawaiihemden. Für Männer und Ladys. Made in Hawaii ist für uns ein Qualitätszeichen. Es steht für hochwertige Hemden in Bezug auf Verarbeitung, Stoff, Druck und vor allem Aloha!
Bei uns findest du dein neues Lieblingshemd, daß dich lange begleitet, dich motiviert und dir sowie deiner Umgebung eine einzigartige Stimmung verleiht. Bringe deinen Style einen Level weiter. 

Team

Jens(links im Bild) und  Stephan kennen sich seit 1996. 20 Jahre später, 2016, entscheiden sie sich gemeinsam Rocketeers ins Leben zu rufen. Originale Hawaiihemden und Lifestyle.

Die ersten Jahre mit einem Baukasten und als Hobby, wird Rocketeers 2020 nun mit einer neuen Seite weitergelebt.

Zahlreiche Stammkunden und bestes Feedback bringen jetzt schon Aloha nach Deutschland. Finde jetzt hier dein Rocketeers original Hawaiihemd - dein neues Lieblingshemd!

Zum Shop