Rocketeers - Original Hawaiihemd - Echtes Feeling

Feel Aloha - Be Aloha - Wear Aloha

Ein gutes Lied kann uns beflügeln. Es kann helfen leichter durch den Tag zu kommen, uns beim Sport motivieren, schlechte Laune vertreiben oder alltägliche Dinge interessanter und strahlender zu gestalten. 

Kurz - Musik entfacht Emotionen. 

Wir glauben, daß auch Bekleidung dazu in der Lage ist. Neben dem praktischen Nutzen, war und ist Kleidung ein bedeutender Teil unserer Kommunikation mit unseren Mitmenschen. Man denke an Hochzeiten oder an Trauerbekleidung. Klamotten können ausdrücken was der Mensch fühlt und anders herum können sie auch beeinflussen wie sich der Mensch fühlt. 
Ganz genau wie Dein Lieblingslied. 
Wir wollen mit unseren Rocketeers original Hawaiihemden genau das bei euch erreichen - wir wollen, daß ihr euch fühlt als könntet ihr Bäume ausreißen.
Rocketeers original Hawaiihemden!

Hawaiihemd, darum muss es ein original sein!

Warum ein Hawaiihemd? - Weil es cool und geschichtsträchtig ist!
Seine weltweite Karriere startete das Hawaiihemd in den frühen 1930er Jahren. Die Geschichte des kulturellen Wahrzeichens ist eng verknüpft mit den Reizen Hawaiis und seiner Bewohner.
Ganze Schiffladungen von Besuchern ließen sich von Hula-Tänzerinnen betören und von Waikiki Beach-Boys verzaubern, die mit ihren großen hölzernen Surfbrettern auf den Wellen ritten. Dieses Gefühl wollten sie mit nach Hause nehmen und nichts rief bei den Besuchern ein lebendigeres Hawaii-Bild hervor als die fröhlichen Hemden mit ihren inspirierenden Insel Motiven.
Wann immer man es sieht und trägt – ganz egal wo man sich befindet - Du spürst die Wärme der Sonne und den Passatwind, der deine Haut streichelt. Du fühlst den Sand zwischen deinen Zehen und riechst den Duft der Blütenkränze. Du hörst das Rauschen der Wellen und das knacken der Holzscheite des Luau Barbecue.
Seit seiner Geburtsstunde hat das Hawaiihemd einen besonderen Stil. Der weite lässige Schnitt (das Hemd wird stets über der Hose getragen), die hochwertigen Drucke, die Brusttasche die sich nahtlos in das Muster des Hemdes einfügt, der Reverskragen, die typischen Kokosnuss Knöpfe und natürlich Made in Hawaii. Nur wenn es all diese Features hat, ist es wirklich ein Original.
Um die wahre Magie des Hawaiihemdes zu genießen, muss es ein original Hawaiihemd sein.Wir lieben es Original und selbstverständlich ausschließlich – MADE IN HAWAII!

Team

Zufallsbegegnungen können etwas Großartiges bewegen. So lernten wir, Jens(links) und Stephan, uns 1996 in Denver, Colorado/USA kennen. Beide in der Mood die Welt zu entdecken haben wir uns direkt verstanden und den Grundstein für eine langjährige Freundschaft gelegt.

Jens lebte einige Jahre auf Hawaii, wo er das Hawaiihemd und seine damit verbundene Tradition kennen und lieben lernte. Vor allem die liebevolle Handarbeit hatte es ihm angetan. Fasziniert von der Geschicklichkeit und Ruhe der Hawaiianerin, die kunstvoll Kokosnuss Knöpfe am Strand fertigte, hat er Stephan prompt mit dieser Hawaiileidenschaft angesteckt. 

Daraus wurde unsere Idee geboren, original Hawaiihemden nach Deutschland zu bringen. Wir haben Rocketeers gegründet, eine ALOHA Rakete um die Schallmauer der ewig grauen, dunklen Klamotten, der schlechten Laune und des schlechten Wetters zu durchdringen. Wir bringen mit unseren hochwertigen Rocketeers original Hawaiihemden, das ALOHA-Feeling und damit dein neues Lieblingshemd zu dir.

Wie unsere zahlreichen Stammkunden, sind wir absolut davon überzeugt - ALOHA gibt es überall! Es muss nur herausgekitzelt werden.

Feel Aloha - Wear Aloha!

Hol Dir Dein Lieblingshemd! Jetzt entdecken