Original Hawaiihemd -Pōmaikaʻi-

49,90 €*

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: RH11035.XXL
Produktinformationen "Original Hawaiihemd -Pōmaikaʻi-"
Fülle deinen Alltag mit Glück. Die Monstera, die bei uns als niedliche Hauspflanze bekannt ist, lässt die Blätter in Hawaii zu riesigen Segeln wachsen. Sie steht für Glückseligkeit und die Sonnenstrahlen, die durch die Blätter scheinen, sind der Wegweiser der Hoffnung. Lass Fortuna ständig bei dir sein und zeig der Welt, welche Kraft du wirklich hast. Erwecke deine unendliche innere Stärke und sei einfach nur cool, sei die Lage noch so brenzlich. Nichts haut dich um mit dem Original Hawaiihemd „Pomaika’i“, denn das Glück ist mit dir.

ALOHA MIT ORIGINAL HAWAIIHEMD -Pōmaikaʻi-
  • Made in Hawaii
  • Ununterbrochenes Muster an der Brusttasche
  • 100% Baumwolle
  • Exzellente, leichte Qualität
Feel Aloha - Be Aloha - Wear Aloha! 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.