Original Hawaiihemd -HAOA-

45,90 €*

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: RH11036.XXL
Produktinformationen "Original Hawaiihemd -HAOA-"
Entfache dein Feuer doch bleib cool dabei wie der Eiswürfel im Cocktail. Es sind die Kontraste im Leben, die uns die Kräfte der einzelnen Dinge zeigen. Die atemberaubenden Sonnenuntergänge bringen den Kontrast der weißen Blüten der üppig saftigen Blumenwelt zum Leuchten. Mit dem Original Hawaiihemd „Haoa“ trägst du beides mit dir. Cool elegant lässt du dich von nichts zurückhalten! Sei ein Original, Sei du selbst!

ALOHA MIT ORIGINAL HAWAIIHEMD -HAOA-
Made in Hawaii
Ununterbrochenes Muster an der Brusttasche
100% Baumwolle
Exzellente, leichte Qualität
Feel Aloha - Be Aloha - Wear Aloha! 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.