Original Hawaiihemd -Thunder Clap-

49,90 €*

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: RH11012.XXL
Produktinformationen "Original Hawaiihemd -Thunder Clap-"

Mit der Dynamik eines Gewitters schlägt das Original Hawaiihemd -Thunderclap- ein. Seine Energie überträgt sich kraftvoll, wenn du in diesem original Hawaiihemd erscheinst. Keiner kann sich vor diesem Aloha-Ausbruch verstecken und wird automatisch voller Begeisterung sein. 
Lass deine Kraft und Stärke mit unserem Rocketeers original Hawaiihemd -Thunderclap- explodieren.

ALOHA MIT ORIGINAL HAWAIIHEMD -THUNDER CLAP-
  • Made in Hawaii
  • Ununterbrochenes Muster an der Brusttasche
  • 100% Baumwolle
  • Exzellente, leichte Qualität
Feel Aloha - Be Aloha - Wear Aloha! 

Farbe: Gelb, Rot
Muster: Blätter
Pflegehinweise: 30° Buntwäsche|Mäßig heiß bügeln|Nicht Trockner geeignet|Nicht bleichen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 25, 2020 11:12

Ja geil!

Einfach geil, das Hemd. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich es anziehe - es gibt sofort Power und gute Laune. Das merken auch die anderen, ernsthaft ? Es leuchtet einfach so genial. Wenn ich das Hemd trage schaue ich immer wieder an mir herunter, es fetzt einfach so sehr ? Und das Muster ist grandios, echt Hawaii. Mal schauen, vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann noch ein anders Hemd von Rocketeers ... Zur Größe - und da war Rocketeer Stephan auf bestmögliche Art und Weise Hilfreich, hat sich - ganz Gentleman - zurückgehalten und mich machen lassen: Ich trage normalerweise M, so hatte ich hier auch erst L (nach der Größentabelle) und dann M. M passt mir auch hier - nach den üblichen “Richtlinien“ für ein gut sitzendes Hemd. Es ist aber im Alltag hin und wieder doch etwas knapp. Das nächste wird eine L - da sind dann zwar die Ärmel etwas zu lang und der Schulteransatz sitzt deutlich zu tief, aber es sitzt dann halt lockerer und angenehmer (siehe Text in der Größentabelle). Hört beim Kauf einfach auf das, was in der Größentabelle angegeben ist. Herzlichsten Dank an Jens und Stephan! You Rock. Aloha.