Original Hawaiihemd -VintagePina-

51,90 €*

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: RH11030.M
Produktinformationen "Original Hawaiihemd -VintagePina-"
Gerade bei unserer Rocketeers original Hawaiihemd Neuheit - VintagePina- fällt auf ... ja auch wir stehen auf den Look der vergangenen Epochen. Coole Surfer Boys am Strand, Hula Mädchen mit ihrer Anmut und den schönen Kostümen auf den Piers der 50er. Fast sehen wir uns schon mit Gitarre im Arm und Marlboro im Mundwinkel die Touristen der zahlreichen Dampfer mit einem Ständchen im ALOHA Traum willkommen heißen. Ein echter Schmachtfetzen, wäre dies ein Kinofilm... 

ALOHA MIT ORIGINAL HAWAIIHEMD -VintagePina-
  • Made in Hawaii
  • Ununterbrochenes Muster an der Brusttasche
  • 100% Baumwolle
  • Exzellente, leichte Qualität
Feel Aloha - Be Aloha - Wear Aloha! 
Farbe: Blau, Weiß
Muster: Blätter
Pflegehinweise: 30° Buntwäsche|Mäßig heiß bügeln|Nicht Trockner geeignet|Nicht bleichen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.