Original Hawaiihemd -Surf's UP-

45,90 €*

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: RH11011.XXL
Produktinformationen "Original Hawaiihemd -Surf's UP-"

Die Bucht von Waikiki war schon immer ein Spielplatz im Meer für die Hawaiianer. Erst als der angrenzende Sumpf mit dem Ala Wai (Wasserweg) trocken gelegt wurde, konnten Hotels gebaut werden. Doch trotz oder gerade wegen der Dichte der Hotels, Touristen, Bewohner und Geschäften ist Waikiki mit Fröhlichkeit gefüllt und der Strand immer noch einer der besten Orte das Surfen zu lernen. Die Statue von Duke Kahanamoku an der Promenade erinnert daran, dass es die Hawaiianer waren, die der Welt das Surfen gebracht haben.
Das Rocketeers original Hawaiihemd -Surf’s Up- gibt einem das Gefühl elegant auf einer der sanft rollenden Wellen dem Strand entgegen zu gleiten. Tauche ein in die Welt Hawaiis, es gibt der Seele Flügel.  

ALOHA MIT ORIGINAL HAWAIIHEMD -SURF'S UP-
  • Made in Hawaii
  • Ununterbrochenes Muster an der Brusttasche
  • 100% Baumwolle
  • Exzellente, leichte Qualität
Feel Aloha - Be Aloha - Wear Aloha! 

Farbe: Bordeaux, Grün
Muster: Blätter, Blüten, Pin up
Pflegehinweise: 30° Buntwäsche|Mäßig heiß bügeln|Nicht Trockner geeignet|Nicht bleichen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.